Important notice: All images are my personal property, it is not allowed to download or publish them on other sites (this includes pins on pinterest)!


Donnerstag, 22. Januar 2015

Free spirit


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, ich kann es kaum erwarten, dass du meinen Account freischaltest. Diese Tuben sind es, die ich immer wieder suche. Nicht die starren, ausdruckslosen Gesichter, sondern "lebende" Poser. Solche, die beim Anblick das Herz höher schlagen lassen. Lange wusste ich nicht, wie man sie erwerben kann und ich hatte auch kein Vertrauen in den Onlinegeschäften. Seit einem Monat bin ich nun endlich über meinen Schatten gesprungen und habe mir einige Tuben bestellt. Leider hab ich zu viel ausgegeben, für nicht ganz meinem Geschmack entsprechenden Posern, aber jetzt bin ich an der richtigen Stelle. Bitte, bitte, lass mich endlich in dein Heiligtum! Ich sende dir liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! LittleDesign